Über mich und MACHT-DER-GEDANKEN.COM

Die Person hinter MACHT-DER-GEDANKEN.COM
Die Person hinter MACHT-DER-GEDANKEN.COM

Hallo! Es freut mich sehr, dass Du den Weg auf meine Seiten gefunden hast. Mein Name ist Stefan Baier und ich befasse mich schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Gedanken, Weiter- und Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe schon so einige Bücher gelesen, Kurse besucht und Seminare mitgemacht und möchte Dir hier auf meiner Seite das beste davon vorstellen.

Coaches und Trainer für die Weiterentwicklung gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, jedoch lassen manche Inhalte davon sehr zu wünschen übrig. Nein ich bin kein Coach oder Trainer, sondern nur ein unbekannter Freund, der Dir neue Inspirationen für das Leben vorstellt.

Ich glaube, dass wir selbst unser bester Coach für das Leben sind. Wichtig dabei ist, dass Du Dir immer wieder einen neuen Input und eine neue Inspiration besorgst. Bildung ist sehr wichtig und hört nicht nach der 10. oder 11. Klasse auf. Das Leben stellt uns immer wieder auf die Probe und was Du hier lernen kannst, kann Dir keine Schulbildung vermitteln.

Alle Bücher, Filme, Kurse und Seminare die ich auf meinen Seiten empfehle, handeln direkt vom Leben. Hier geht es um Weiter- und Persönlichkeitsentwicklung. Nein keine Wünsche ans Universum oder Tschaka-Tschaka. Es geht um das wesentliche. Das, was wir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde benutzen:

Die Macht unserer Gedanken

Ob bewusst oder unbewusst, ich mache es, Du machst es, alle machen es. Nur sind wir uns dessen manchmal zu wenig bewusst, was wir mit unseren Gedanken alles erschaffen können, oder auch nicht. Ich möchte Dich dazu motivieren, diese Kraft positiv für Dein Leben zu nutzen.

Ich habe diese Seiten aus einer sehr tiefen Lebenskrise heraus entstehen lassen. Dabei haben mir in dieser erdrückenden Phase die Bücher und Kurse von Veit Lindau sehr geholfen, mein Leben neu zu sortieren und den Weg Richtung Erfolg wieder zu finden und einzuschlagen. Aber was ist schon Erfolg … Das was Du darüber denkst und nichts anderes.

Zu oft lassen wir uns von anderen „einlullen“, lassen uns vorkauen was gut oder schlecht ist und geben die Führung ab, warum? Mit etwas mehr Selbstvertrauen wäre manchmal viel mehr möglich als wir denken. Aber gscheiter sind wir immer erst hinterher 🙂

Ich hoffe, dass Du hier neue Inspirationen für Dich findest und freue mich natürlich über Fragen aller Art von Dir. Du kannst mich durch folgendes Kontaktformular erreichen:

Trau‘ Dich, es gibt keine blöden oder dummen Fragen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deine Art und Weise im Leben. Jeder von uns kann diese Welt auf seine beste Art bereichern, jeder.

No votes yet.
Please wait...